Über familienfragen.at

Das Projekt familienfragen.at hat sich auf die informative Beantwortung von häufigen Fragen aus den Bereichen Familie, Kinder, Bildung, Erziehung und Finanzen spezialisiert. Neben Ratgebern mit direkten Antworten gibt es auch Ratgeber zu allgemeinen Themen für Familien und aus den oben genannten Bereichen.

Ein Wort von David Reisner – familienfragen.at Inhaber

Ich habe das Projekt familienfragen.at mit dem Vorhaben gegründet, bei der Beantwortung von häufigen Fragen von Familien, Eltern, Kindern und Großeltern zu helfen. Ich selbst betreibe mehrere Webseiten mit Ratgeber-Fokus aus vielen Themenbereichen und bin auf die Recherche zu verschiedenen Themen spezialisiert – mein Kerngebiet sind hierbei Finanzen und Finanzthemen mit Schwerpunkt Österreich.

Warum sollte ich mich auf familienfragen.at informieren?

Unsere AutorInnen bieten…

  • …klare Antworten zu komplexen Fragen.
  • …Detailinhalte und einen Überblick, um sich auf kommende Situationen gut vorbereiten zu können.
  • …zu Themen wie Schwangerschaft, Beihilfen, Unterstützungen vom Staat oder aktuelle Themen & News.

Lerne unser Team kennen – Familienfragen AT Redaktion

Die familienfragen.at Redaktion ist für dich im Einsatz. Für offene Fragen zu einzelnen Artikeln, Themenwünschen oder Feedback ist der Chefredakteur und Inhaber David Reisner unter david@reisner.at für dich jederzeit erreichbar.

David Reisner
Inhaber
Lea Himmel
Author
Joachim Bacher
Grafik & Technik
Kelly Clark
Author