Ab 17 Uhr: Kinder-Popkonzert in der Italiener Straße Italiener Straße. Wir informieren zum Konzert mit den beliebten Kinderhits von Matthias Bär, der sich damit von seinen treuen Fans live vor Ort in Villach verabschiedet.

Charmante Hits

Matthäus Bär hat Kinder und Erwachsene gleichermaßen mit seinen charmanten Hits begeistert. Nach zehn erfolgreichen Jahren kehrt er nun für einen letzten Auftritt nach Villach zurück.

Kindermusik mit einem schlechten Ruf

Häufig wird Kindermusik von Erwachsenen mit nervigen Billig-Ohrwürmern und schlechten Reimen in Verbindung gebracht.

Kindermusik und gute Unterhaltung

Doch Matthäus Bär hat mit seinen fünf Indie-Pop-Alben bewiesen, dass es auch anders geht.

Beliebte Auftritte beim Villacher Lesestadt Festival für Kinderliteratur

Beim Villacher „Lesestadt“ Festival für Kinderliteratur sorgte er stets für volle Häuser und ausgelassene Stimmung. Nach einem großartigen Abschiedskonzert im Wiener Museumsquartier kehrt er nun am heutigen Mittwoch, dem 31. Mai 2023, mit seiner „Little Hipster Band“ für einen letzten Auftritt nach Villach zurück.

Bär wird seine größten Kinderhits spielen

„Mit seiner bewährten Bärengang wird er uns noch einmal seine größten Kinderhits der letzten zehn Jahre präsentieren“, erklären die Veranstalter. Trotz seines Abschieds vom Kinder-Popkonzert wird Matthäus Bär dem Lesestadt-Festival weiterhin treu bleiben, diesmal jedoch als Autor. Für seine bald erscheinenden Kinderbücher hat er bereits mehrere Auszeichnungen erhalten.

Details zum Kinder-Popkonzert

  • Veranstaltung: Kinder-Popkonzert mit Matthäus Bär
  • Datum: 31. Mai 2023
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: „Kaffeeteria“ in der Italienerstraße 12
  • Eintritt: frei

Beispiele für die größten Kinderhits von Matthäus Bär:

  • „Hör auf dein Herz“
  • „Kuschelbär“
  • „Tanz wie ein Pinguin“
  • „Die verrückte Zirkusfamilie“
  • „Abenteuerland“

Die Fans von Matthäus Bär können sich auf einen unvergesslichen letzten Auftritt des beliebten Kinder-Popmusikers freuen. Wir wünschen allen Kindern und Familien, die die Veranstaltung besuchen möchten, viel Freude mit den beliebten Hits und mit der bereits legendären „Bärengang“ von und mit Matthias Bär sowie beim Konzertbesuch in Villach.

Ähnliche Beiträge